Aktuelles

Wohnzimmer mit großen Wandfliesen

Heute stelle ich Euch meine Fliesenlegerarbeit vor, wie ein moderner Look im Wohnzimmer mit großen Wandfliesen entsteht, seht Euch das sensationelle Ergebnis an. Das Verlegen dieser Fliesen ist zwar eine aufwändige Aufgabe, aber das Ergebnis ist es wert. Die neuen Wandfliesen erzeugen im Wohnzimmer einen frischen und modernen Look. Gleichzeitig stahlen sie eine angenehme Wärme aus und sind dabei robust und langlebig.

Eine kleine Bildgeschichte vom Projekt Opernhaus Chemnitz: Vorher – Nachher.

Die Firma Fliesenlegermeister André Thiel hat den Auftrag bekommen, die Sanitäranlagen des Opernhauses in Chemnitz zu sanieren. Nach Beratung und Planung des Projekts mit dem Bauherrn, wurde eine Auswahl an hochwertigen Fliesen in Marmoroptik getroffen und diese in handwerklicher Präzision verarbeitet und verlegt. Sehen Sie selbst - das Ergebnis spricht für sich!